Neuer Rasen für den Sportplatz !

Heute konnte das erste Drittel des neuen Rasens für den Sportplatz des SSV Alemannia Brenig verlegt werden. Das Ergebnis ist richtig super und alle Organisatoren und Helfer können mächtig stolz sein!

Das alles war nur möglich dank der Gelder aus dem Crowdfunding in Verbindung mit Eigenmitteln aus dem Verein und vor allem dank kräftigster Mithilfe verschiedener Personen aus dem Verein und auch von außerhalb des Vereins.

Unser ganz herzlicher Dank gilt allen Spendern, allen Helfern, die heute bereits in Nacht (Boden vorbereiten) und dann tagsüber bei Temperaturen von knapp 30 Grad geschuftet haben, um dieses Ergebnis zu erreichen. Insbesondere möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen der Firma Eubo, dem Landwirt Schneider aus Walberberg sowie der Firma Apfelbacher. Ohne euch alle wäre dieses Ergebnis nicht finanzierbar und leistbar gewesen. Chapeau, dass es diese Art größtenteils uneigennütziger Unterstützung heutzutage noch gibt! Vielen herzlichen Dank!

Noch sind wir aber nicht fertig. In den nächsten Tagen geht es weiter. Am Ende werden ca. 4000qm Rasen neu verlegt sein. Ein gutes Drittel haben wir nun bereits…