Vereinsheim

Unser Vereinsheim kann gerne für private Feiern, Grillfeste oder sonstige Veranstaltungen gemietet werden!

Es besteht aus einem Vorraum und einem großen Hauptraum mit Theke. Der Raum kann mittels einer großen Schiebetür in zwei kleinere Räume getrennt werden. Wasser, Strom und Toilette sind natürlich vorhanden. Ebenso Kühlmöglichkeiten und eine kleine Medienlandschaft.

Da unser Sportplatz recht abgelegen am oberen Ende von Brenig liegt, kann nach Herzenslust gefeiert werden ohne Sorge, jemanden mit z.B. Lautstärke zu stören! Eine gute Lokation also, um kostengünstig mit bis zu ca. 50 Personen feiern zu können. (einige Bilder als Vorgeschmack findet ihr weiter unten auf dieser Seite)

Mietanfragen und Absprache zu den Konditionen und Bedingungen sendet ihr bitte an die Erste Vorsitzende per eMail an steffi@ssv-alemannia-brenig.de oder über folgendes Kontaktformular:

Hier noch einige Bilder von unserem Vereinsheim und dem Sportplatz: