Jugend-Fussball in deinem Verein

Sportlich und fair miteinander

Der SSV Alemannia Brenig verfügt aktuell über eine Bambini und einer E-Jugend Mannschaft, sowie eine gemischte Gruppe verschiedener Altersklassen. Ab Sommer 2024 starten wir hier sogar noch mit einer F-Jugend und einer D-Jugend Mannschaft.

Die Trainer und Trainerinnen arbeiten alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit, um den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Fußball mit Spaß zu erlernen.

• Im Vordergrund steht der Spaß an Sport und Spiel!
  • Durch altersgerechte Trainingseinheiten werden Grundlagen im Bereich Fußball und Koordination gelegt.
  • Jedes Kind bekommt die Chance, seine Möglichkeiten und Fähigkeiten zu nutzen.
  • Fehler machen ist erlaubt!!! Sie werden niemals bestraft, sondern durch positive Kommunikation behoben.

Jugendarbeit heißt nicht nur, das Fußballspielen zu ermöglichen, sondern ebenso eine attraktive Freizeitgestaltung mit Spaß und Bewegung

———————————————————————————————————

Trainingszeiten und -orte

Das Training aller Mannschaften findet auf dem Breniger Sportplatz statt (gegenüber Biohof Apfelbacher).

BambiniDienstag + Donnerstag17:00 – 18:00 Uhr
E-Jugend Dienstag + Donnerstag16:45 – 17:45 Uhr
Gemischte GruppeDienstag + Donnerstag16:45 – 17:45 Uhr

——————————————————————————————————–

Willst Du auch in einem Verein mit coolen Kids Fußball spielen? Wenn ja, dann melde dich einfach bei uns unter 0176 / 84878210 oder schicke uns eine Mail an david@ssv-alemannia-brenig.de.

Folgt uns auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SSVAlemanniaBrenig

Wir freuen uns über jede neue Spielerin oder neuen Spieler!