Aufnahmeantrag

Seit 2023 steuert der Verein seine Mitgliederverwaltung mit der Anwendung NetXP. Hierüber findet auch die Anmeldung als Mitglied/der Aufnahmeantrag statt.

Wenn ihr Mitglied werden wollt, folgt bitte diesem Link: Online-Mitgliedsantrag

Dort könnt ihr euch mit den folgenden Schritten online als Mitglied des Vereins SSV Alemannia Brenig 1919 e.V. anmelden:

• Klickt den Link Online-Mitgliedsantrag. Es öffnet sich eine Webseite in einem neuen Browserfenster.
  • Klickt dort oben mittig den Link „Mitglied werden“ an.
  • Gebt eure E-Mail-Adresse ein. Dorthin wird eine E-Mail geschickt mit einem Registrierungslink.
  • Folgt dem Link und vergebt euch ein Passwort (Passwort-Regeln sind auf der Webseite dargestellt).
  • Nun könnt ihr euch einloggen und seht das Anmeldeformular vor euch.
  • Füllt das Formular, wählt die entsprechenden Optionen (Abteilung, Akzeptieren von Satzung, Beitragsordnung, Bildrechte (optional) usw.) und schickt den Antrag ab.

Weitere Dokumente:

Unsere Beitragsordnung, Satzung und Jugendordnung findet ihr hier auf unserer Webseite:

Unsere Beitragsordnung: Beitragsordnung

Die Vereinssatzung: Satzung