Poker

Hallo liebe Pokerfreunde,

wir sind eine kleine Gruppe von Leuten, die Spaß an dem allzeit beliebten Spiel Poker haben.

Anfang des Jahres haben wir uns gefragt, warum eigentlich nicht unter dem Banner eines Vereins spielen? Also haben wir uns dazu entschlossen, uns dem Verein SSV Alemannia Brenig anzuschließen. Hier wurden wir herzlich empfangen und sind seit der Jahreshauptversammlung am 16.04.2021 dem Verein als Abteilung „Poker“ angeschlossen.

Wir spielen die Variante Texas Hold´em, sind eine ruhige und humorvolle Truppe und treffen uns einmal im Monat (jeder 1. Samstag im Monat) im hiesigen Vereinsheim.

Wir spielen ohne jegliche Geldeinsätze!

Wenn du:

• mind. 18 Jahre alt bist
  • Spaß am Pokern hast
  • ein ruhiges Gemüt hast
  • eine Prise Humor verstehst
  • auch mal verlieren kannst

würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Dann scheut euch nicht und schreibt uns an unter benny@ssv-alemannia-brenig.de

Benny

Abteilungsleiter Poker