Poker: Das glücklichste und zugleich unglückliste Blatt aller Zeiten!

In unserer laufenden Saison führt aktuell Micha-the-Mischa vor Big-Baam-Benny. Leicht abgeschlagen halten sich tapfer All-In-Olli und Senseless-Steve.

Am Abend des 14. August landete All-In-Olli einen überaus glücklichen Treffer, als er am Ende den All-In gegangenen Micha-the-Mischa, der ein FullHouse auf der Hand hatte, mit seinem einzigen Ass auf der Hand schlug? Was war passiert? Nach dem Flop hatte Micha-the-Mischa zwei Pärchen. Da kann schon mal was gehen. All-In-Oli sah mit Ass und Queen auf der Hand eigentlich auch nicht schlecht aus. Der Turn bot Micha-the Mischa schon das FullHouse mit 3 Zehnen und 2 Fünfer auf der Hand. Was soll da noch passieren? Wann kommt es schon mal vor, dass ein Vierling auf dem Tisch liegt? Tja, bei uns! Der River offenbarte die vierte Zehn… Vierling plus Ass schlägt FullHouse. So kann’s gehen in Brenig!
Zur Ehrenrettung von Micha-the Mischa: wahrscheinlich wäre jeder von uns in der Endrunde eines Spiels mit nur noch zwei Spielern am Tisch und einem FullHouse All-In gegangen 😉